Frage von SunnyTheSun, 86

Kontern auf Pssst?

Hi Leute, ein Junge(der echt doof ist), der vor uns in der schule sitzt quatscht die ganze zeit im Unterricht und immer wenn wir sagen, dass er leise sein sollen, nimmt er seinen Mittelfinger und legt ihn so auf seinen Mund so wie man halt immer das leise Zeichen macht. Kennt ihr darauf irgendeinen Konter außer ignorieren (was echt auf daher schwer fällt). danke im voraus für tipps

Antwort
von michi57319, 18

Wieso wollt ihr das eigentlich regeln? Dazu ist der Lehrer da. Wendet euch an ihn und sagt ihm, daß euch das Gequatsche massiv stört, dem Unterricht zu folgen.

Antwort
von yeahcool, 23

ich würde es ignorieren weil irgendwann merkt er das es euch nicht mehr bockt und dann hört er auf weil kein spaß mehr macht

Kommentar von Maryondo ,

Manche reizt es aber noch mehr an, weil sie dann denken "Hey cool! Der/die wehrt sich ja noch nicht mal!" (Das war meine Erfahrung in der Grundschule)

Antwort
von Maryondo, 16

Auf einen Konter zu kontern ist sehr schwer.

Ich (männlich) hätte, wenn er direkt neben mir säße, einfach mal den Arm gepackt und hintern Rücken gedreht, bis er aufgibt. Und das hätte ich so lange wiederholt, bis er damit aufhört.

Ja ich weiß, Gewalt ist keine Lösung, aber manche "Menschen" verstehen einfach keine andere Sprache.

Alternativ könntest du auch einfach mal mit deinem Klassen-/Lehrer sprechen. Weil wenn du nichts tust, wird sich auch nichts ändern.

Antwort
von Gluflex, 36

Zwei finger nach rechts und den vor den Mund halten.

Antwort
von LittlePegasus, 12

"Fühlst du dich jetzt cool oder was?"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten