Frage von marie19052000, 42

Konter Text schreiben?

Ein Klassenkamerad spricht meinen kleinen Bruder immer an und sagt, dass ich komisch bin und schlecht in der Schule und meine guten Noten mit schleimen erziele. Er selber ist schlecht in der Schule. Jetzt langsam reicht es mir, dass er immer meinen Bruder anlabert und ich will ihm mal einen Text schreiben, wo er sich mal richtig dumm fühlt und es lässt. Aber was soll ich schreiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mondtau, 25

Eine kleine Idee ^^:

Wie soll ich bitte sehr schlecht in der Schule sein wenn ich doch gute Noten schreibe wie du meinst, diese ich mit anscheinendem schleimen erziele, vielleicht solltest du erstmal nachdenken bevor du dir selber widersprichst. Wenn du meinst ich hinterlasse Schleimspuren an den Lehrern hast du deine eigene noch nicht gesehen, außerdem hast du schon einmal daran gedacht dass man mit jemanden reden muss um ihn von etwas überzeugen zu können, natürlich einfach nur Dummheit oder stehe ich etwa jede Sekunde neben den Lehrern und halte ein Kaffeekränzchen mit ihnen? Wenn ich schon bei den Lehrern stehe, dann nur weil ich was am Unterricht nicht verstanden habe oder gerne näher auf den Unterrichtsstoff eingehen möchte. Und warum rennst du eigentlich zu meinem kleinen Bruder? Zu feige mich selbst anzusprechen oder was? Falls du einen kleinen Schimmer von Intelligenz besitzt, solltest du aufhören ihm unwahre Geschichten zu erzählen, dadurch wälzt du dich doch nur selber im Dreck...

Also hätte ich gesagt XD Hoffe ich konnte dir eine kleine Idee geben

LG Mondi

Antwort
von noname68, 31

viel effektiver wäre es doch, wenn du ihn mal direkt in gegenwart seiner kumpel ansprichst, ob er zu feige wäre (alternativ: oder ob er angst vor dir hätte), dir solche sachen direkt ins gesicht zu sagen.

Antwort
von wesleytan, 24

Ja. Wenn du wirklich nicht dumm bist, brauchst du auch nichts schreiben!
Lass ihn dovh.
Soll labern was er will

Kommentar von Mondtau ,

Das dumme ist leider nur wenn der Bruder es seinen Freunden erzählt und es ist mehr als lästig wenn dir tausende von kleinen Kiddis vor die Füße laufen und dich beleidigen...