Frage von LordAlexander, 26

Konter freund 18 Jahre?

Also ein Freund sagte zu mir das ich ein schlaumeier bin und dass ich mich krass fühlen würde wenn ich Fachbegriffe benutze die keiner versteht daraufhin sagte er Einbildung ist der bildung nahe wie soll ich kontern

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kronprinz1, 5

Freund: "Einbildung ist auch eine Bildung"

Du: "Das kann nur jemand beurteilen, der Bildung hat"

Google nach "Schlagfertigkeit Antwortbibliothek" und gibt dort das Wort "Einbildung" in die Suchmaske ein. Da findest du noch weitere Antworten.

Antwort
von AbbathFangirl, 15

Ich finde auch, dass es am besten ist, einfach ganz lässig drüber zu stehen.

Antwort
von freezylicious, 11

"Wenigstens der Bildung nahe, als meilenweit davon entfernt zu sein." 😬😬

Antwort
von staypositive, 22

lass dir nichts sagen die sind nur eifersüchtig