Frage von AyyLmaoAyy420, 44

Konter die in jeder Situation passen?

Ich suche Konter die in jeder Situation passen :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kronprinz1, 16

Besorg dir das Buch "Schlagfertig auf dem Schulhof", da stehen Universalkonter drin.

Antwort
von NinthFived, 27

Wenn man eine Beleidigung oder ähnliches bekommt, sagen die meisten ziemlich schlicht und unkreativ  "Deine Mudda !"

Ob das ein guter Konter ist, musst du selber entscheiden.

EIn guter Konter, der in jeder Situation greift, gibt es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht.

Sonst würde ihn jeder kennen bzw. anwenden.
Und wenn das passiert, nimmt die Effektivität mit der Zeit ab, wenn er ständig und von jedem benutzt wird.

Kommentar von AyyLmaoAyy420 ,

"Deine Mudda" Ist overused

Kommentar von NinthFived ,

richtig

Kommentar von chxmus ,

Oder Da Mutt XD

Antwort
von chxmus, 12

Es gibt keine, die in jeder Situation passt, kommt drauf an. Manchmal disse ich, manchmal sage ich einfach iwas lustiges

Antwort
von Margita1881, 28

ich kenne keinen Konter der für jede Situation passt.

Du kannst lernen, schlagfertiger zu werden, dazu gibt es Bücher

Kommentar von dezember1638 ,

... entweder man kann oder man kann nicht ... mein Zwillingsbruder und ich können ... ein anderer Bruder versucht das schon jahrelang ... es geht nicht ... er kriegt es nicht hin...

Antwort
von floppydisk, 23

körperfinte und dann lossprinten.

Kommentar von AyyLmaoAyy420 ,

Was?

Kommentar von AyyLmaoAyy420 ,

Was ist eine Körperfinte?

Kommentar von SLS197 ,

Hab ich mich grad auch gefragt