Frage von Takoizu, 47

Konter auf "Spiel weiter deine "skilllosen" Spiele" weil ich nicht League of Legends spielen will?

Huhu :3

Ein Freund von mir (sagen wir mal Jan) versucht mich immer zu überzeugen, dass ich League of Legends spiele, aber für mich persönlich ist das Spiel langweilig (Ich will keinen angreifen der das Spiel spielt, es ist einfach nicht mein Typ, aber genau das denkt Jan und wird sauer). Dann beleidigt er mich gleich damit, dass ich zu scheiße für das Spiel bin und meine skilllosen Spiele weiter spielen soll. (z.B. solche bei denen man nur rumklicken und nichts können muss um aufzusteigen) Ich hab das jetzt ein paar mal ignoriert aber er macht es immer wieder und ich habe keine Lust mehr darauf. Wisst ihr irgendwelche Konter darauf?

Danke im Voraus,

Tako ^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Myrmiron, 17

Gibts keinen Konter drauf, wenn er das Gefühl bevorzugt ein "Hardcore Skill Spiel zu spielen" über ein Spiel zu spielen was tatsächlich Spaß macht ist das seine Sache.

Sag ihm einfach "Wenigstens spiele ich Spiele die mir Spaß machen und kein unlustiges Hardcoregame voller ragender 12 Jähriger"

Da kann er eigendlich nichts drauf erwieder da du ihm quasie Recht gegeben hast und trotzdem deine Position verteidigt hast.

Welche Elo ist Jan eigendlich? Ich hab das Spiel 6 Jahre lang gespielt und war Diamant letzte Season, und ich kann dir sagen wenn er nicht wenigstens Dia 3 ist hat er selber auch keinen Skill.

Antwort
von sepki, 12

Für mich gibt's da 3 Optionen.

-Weiter ignorieren.

-Ihm zustimmen, dass du eben zu schlecht bist. Damit er evtl Ruhe gibt.

-Sachlich sagen, dass du kein Interesse an diesem Moba (oder allgemein Mmobas?) hast.

Antwort
von FranziskaBlack, 25

sag einach. die Tatsache das du so fixiert auf dieses spiel bist und nicht mit der Kritik anderer leute umgehen kannst ist traurig. oder so. oder sag er hat einen kleinen schwanz :,D

Antwort
von AndyCrafty, 15

Sag ihm einfach dass dich das Spiel nicht interessiert und es dich nervt dass er so oft einredet das Spiel zu spielen. Kurz und direkt eben =)
Lg. AndyCrafty

Antwort
von baumpower3999, 2

Sag einfach das es dir die mühe sich nur wegen eines games anzustrengen nicht wert ist

Antwort
von Zedshadows, 7

Was für einen champ maint er denn? Wenn er nen champ mit niedrigen skillcap spielt kannst du antworten mit sagt der ...main

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten