Frage von justagirl11, 28

Konter auf " benimm dich nicht schwanger" ?

Ich und meine Freunde 'dissen' uns aus Spass. Und da viele Jungs allgemein sagen " ach jetzt benimmt sie sich wieder Mal schwanger" wollte ich so eure Kontersprüche dazu wissen. Grüsse

Antwort
von FunnysunnyFR, 18

Sorry, aber wie benimmt man sich denn schwanger ???? 

Würde mich als Mutter mal echt interessieren. Den Spruch kannte ich noch nicht.

Kommentar von TeppichFlusen ,

ich denke mal, weil die Hormone da so schwanken, dass man sich dann zimperlich verhält, wenn man sagt "du benimmst dich schwanger". Hab ich selbst aber auch noch nicht gehört

Kommentar von FunnysunnyFR ,

Nu bei mir hat nix geschwankt. Hatte viel zu viel zu tun, um in der schwangerschaft zu schwanken, nicht mal die Hormone.

Meine Güte was werden sich die Jugendlichen noch für schwachsinn einfallen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community