Das in der Elektronik verwendete Kontakspray ist ein sehr gutes Antiflöhenmittel !
Wenn man einen Floh zwisschen Daumen und Zeigefinger hat, und dann einen Tropfen
dieser Spray darauf losläßt, ist der Floh innerhalb einer Sekunde exit
Was nun, wenn der geliebte(r) Hund oder Katze vermutlich -zig Flöhe hat ?
Könnte man das Tier dann mal richtig voll spritzen (unter der Pels) und dann so etwa eine
Minute später richtig waschen ?
Ja, man KANN, haha, aber könnte es für diese eine Minute schädlich sein ?
(Für Hund/Katze, für Flöhe IST es extrem `schädlich!)
MfG,
Eddie

Versuchs mal an dir selbst, bevor dus an den armen Tieren testest!

Um Gottes Willen nein - nimm Frontline Spot on K, das ist extra für Katzen.

und du meinst es hat keine Schäden verursacht, dass du es seit vierzig Jahren auf deine Haut bekommst? Doch einen sehe ich hier sehr deutlich. Lass den Schei.ss und kauf deinem Tier ein Spot On beim TA. Ausserdem solltest du die Leute, die nicht sooo clever sind, nicht auf dumme Ideen bringen.

Mit Sicherheit ist es keine Vitaminbombe. Besorg Dir doch lieber Anti-Floh-Mittelchen aus der Zoohandlung!

Neeeeeeeeeeeeeeeein!!!!!!!!!!!!!! Das sind Chemikalien die ins Blut gehen und das Tier massiv vergiften, mal abgesehen von der Hautschädigung, die Du dem Tier beifügst. Das ist grobe Tierquälerei und gehört bei Anwenung angezeigt.

Auf keinen Fall. Man sollte nur im Handel oder beim Tierarzt erhältliche Flohmittel nehmen. Ausserdem befindet sich der größte Teil der Flöhe nicht auf dem Tier, sondern in der Umgebung.
Wenn Du das Tier quälen willst oder gar umbringen... bist Du verrückt, sowas auch nur zu denken?!?!?! @ Eddi2
Hoppla, sollte als Antwort rein... Ist nicht als Kommentar gedacht gewesen.
ich bekomme das Zeug doch schon seit etwa 40 Jahren auf meine Haut, und da ist noch nie was passiert. All diese Antifloh-Mittelchen haben noch nie funktioniert :-(