Kontaktsperre will ex wieder oder will er spielen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das wird nix mehr. Nur weil du dich äußerlich veränderst bist du kein anderer Mensch. Eure Probleme lösen sich nicht in Luft auf, es gab Gründe für die Trennung und jetzt wo er sich mit anderen Frauen getroffen hat wirst du ihm erstrecht nicht mehr vertrauen. Und seine Aussage "mal gucken ob es klappt" ist wirklich dämlich.... sorry, aber das klingt so nach dem Motto: "naja ich will es zwar nicht aber ich versuche es mal". Und wenn es dann nicht klappt bist du noch verletzter als jetzt schon! Breche den Kontakt endgültig ab und fange neu an. Das ist das Beste was du tun kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man wirklich etwas voneinander will, dann spielt man mit offenen Karten und eiert nicht so herum, wie ihr beide das gerade tut. So wie das bei ihm aussieht, hat er überhaupt keinen Anlass, sich für irgendjemanden zu entscheiden. Mal ist er bei der einen, dann bei der anderen, und dann versucht er es mal wieder bei dir. Mit jemandem, der so unschlüssig ist, hätte ich überhaupt kein Interesse zusammen zu sein.

Du hast doch einen guten Anfang hingelegt, mit Arbeit und Sport und allem anderen. Zieh dein Leben weiter durch, und lass dich nicht von ihm in die Vergangenheit zurückzerren. Es gab einen Grund, warum ihr euch getrennt habt, und dieser Grund geht nicht einfach weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin. Mach einen NEUANFANG. Wird sich gut anfühlen. Bitte, zulassen.  In diesem Sinne sonders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich?

Das gibt doch nix mehr.

Klingt hart, aber schließ damit ab und sieh dich nach was neuem um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?