Frage von TheFluffyGeier, 53

Kontaktsperre wie geht das?

Hey :) Mein Freund hat sich vor wenigen Tagen von mir getrennt und ich bin ziemlich hilflos und am Boden zerstört und will ihn zurück. Viele Berater sprechen von Kontaktsperre. Wie lange sollte diese andauern? Reichen drei Wochen? Und was soll ich tun, wenn er sich in dieser Zeit nicht bei mir meldet ? Was tun wenn er sich eben nicht rührt und ich aber gerne endlich Klarheit möchte, ob das mit uns noch eine Chance hat? Es ist so, dass ich noch etwas von ihm bei mir zuhause habe. Evtl könnte ich dies in ein paar Wochen als Vorwand nutzen um ihn nochmal anzuschreiben...oder habt ihr vielleicht Vorschläge was ich ihm dann am Besten schreiben sollte? Wäre wirklich toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet :)

TheFluffyGeier

Antwort
von Accountowner08, 38

ja, das ist jetzt schwer, aber nachrennen bringt wahrscheinlich nichts...

Antwort
von Georg63, 33

Du hast doch Klarheit - er hat sich von dir getrennt - also nerv nicht, damit machst du dich nur klein und lächerlich.

Nimm den Kopf hoch und such dir einen neuen


Kommentar von TheFluffyGeier ,

Danke ;) Aber es auszuprobieren kann ja nichts schaden...ich will ihn halt nicht sofort aufgeben :( 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten