Frage von dpls8107, 72

Kontaktsperre sinnvoll oder doch nicht? Kämpfen und nachbetteln?

Ist eine kontaktsperre wirklich sinnvoll um meine ex zurück zu Gewinnen?

Sie hat vor 2 wochen schluss gemacht und jetzt seit 3 tagen für ich die sperre durch...

Wir haben uns wegen vielen kleineren streitereien, Eifersucht, vertrauen getrennt..

Sie war ea ja noch...die vor kurzem alles von mir wollte...und so eine liebe gäbe es nicht mir.....und vor 2 monat ist sie mit ihrer klasse wegen der matura nach london geflogen und damals bei mir daheim geheult da sie mich so vermissen werd...

Ich habe nämlich angst wenn ich die sperre durchführe...das sie mich dann gar nicht mehr liebt und wir uns vergessen?

Antwort
von Berlinfee15, 48

Guten Tag,

Deine Gedankengänge sind schlecht nachvollziehbar.

Du möchtest Freundin gerne zurück, aber gleichzeitig Sperre einleiten.

Irgendwie passt das nicht zusammen. Überlege Dir derartige Schritte genauer. Was soll sie denken, wenn Du sie sperrst?

Positive Punkte kannst Du so kaum sammeln.

Antwort
von viomio82, 46

Bei mir hat die Kontaktsperre damals was gebracht. Ich wurde nicht vergessen sondern eher vermisst. Hat allerdings 2 1/2 Monate gedauert bis zum Erfolg.
Wir kamen wieder zusammen, gebracht hat es aber nichts denn die Beziehungsprobleme blieben.
Wenn Du aber meinst sie ist es wert dann führe die Sperre durch.

Antwort
von tactless, 39

"Man trägt getragene Sachen nicht noch einmal" wie meine Mutter immer zu sagen pflegt. 

Sie wird so oder so nicht deine letzte Freundin gewesen sein. 

Weiß auch gar nicht was du mit Kontaktsperre meinst. Heißt keinen Kontakt oder willst du sie in WhatsApp oder dergleichen sperren? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community