Frage von conain, 111

Habe mit meiner Ex-Freundin Kontaktsperre, möchte "sie" aber wieder haben. Sollte ich sie einfach "anschreiben"?

Hallo Leute,

ich bin seit gut 3 Wochen in Kontaktsperre mit meiner Ex-Freundin.

Sie hat mich verlassen, ich will sie aber wieder.

Soll ich die Kontaktsperre weiter führen oder soll ich sie mal anschreiben wenn ja wie? 

Um einen guten Rat wäre ich sehr dankbar.

Antwort
von Juleyka, 72

Möchtest du sie zurück ? Wenn ja solltest du sie besser nicht anschreiben ... Sondern das erst wieder machen wenn ihr einfach nur Freunde sein könnt :)

Kommentar von conain ,

Ja ich möchte sie zurück aber wie kann man mit jemanden befreundet sein wenn man sie liebt

Kommentar von Juleyka ,

Das ist der Punkt, du musst leider warten, bis das nicht mehr der Fall ist, ansonsten ist eine Freundschaft leider sehr schwierig ...

Antwort
von Anonymay64, 51

Du solltest nie aufgeben. Tu alles dafür, um ihr zu beweisen das du sie noch liebst. Glaub mir nach einer Zeit wird es schon wieder ich habe lange gewartet und das gleiche war auch bei mir :) und frag sie warum sie Schluss gemacht hat ? Gib niemals auf, wenn du sie liebst! 

Kommentar von conain ,

Was meinst du mit alles versuchen wenn sie es vielleicht nicht will ich wahr vor der Kontaktsperre zu ihr gefahren bin das erstmal hin ohne mich anzukündigen das hat ihr nicht so gefallen beim zweiten musste ich auch hin konnte einfach nicht anderes und das hat sie genervt gab mir noch einen Kuss auf dem Hals klang da aber ziemlich fröhlich was soll ich nur machen 😔

Antwort
von Laetaa, 49

Wenn sich eine Frau nach 3 monaten nicht meldet dann ist sie im Normalfall in der Ausicht das es auch so bleibt.

Kommentar von conain ,

Wer soll denn 3 Monate warten die 3 Wochen wahren ja jetzt schon eine Qual

Antwort
von gutekubbofrage, 46

Wenn sie nicht will einfach in ruhe lassen sonst ist sie noch mehr abgeneigt wenn du sie nervst. 

Kommentar von conain ,

Und was ist wenn die nie mehr schriebt und mich vergisst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten