Frage von Demonite, 90

Kontaktmenü aufrufen? Elite Dangerous?

Ich versuche seit Ewigkeiten das Kontaktmenü in Elite Dangerous aufzurufen um eine Landeerlaubnis anzufordern... Ich habe jeden taste, jeden knopf auf meinen joystick ausprobiert... Ich weiß nicht wie ich zum Kontaktmenü navigiere... Ich spiele mit htc vive und muss nur nach links gucken um dieses kleine menü aufzurufen aber von da aus weiß ich nicht weiter...
Ich habe das spiel erst vor 2 tagen gekauft und habe absolut keine ahnung wie irgendwas funktioniert.... Ich taste mich gerade langsam heran....

Antwort
von Neeru, 78

ED hat eine gigantische tasten einstellung. Ich rate dir alle von oben nach unten durch zu gehen da du vieles in zukunft auch brauchen wirst. Tastenkombination ist auch möglich. Wenn du Fragen hast kannst du dich ja mal bei mir melden steam Name  Neeru [BW] / Twitch Neeru89 ist ein avatar von Ichigo aus Bleach.

Ts Server für htc vive Besitzer kann ich dir auch danach dann mal schicken.

Kommentar von Demonite ,

Danke! Ich werde mich mal melden wenn es was gibt!

Kommentar von Neeru ,

Kannst ja auf den ts kommen. Sind auch alle vive Besitzer da.

Wenn noch einer Interesse haben sollte pn schicken

Antwort
von Johnbobs, 73

Nicht alle wichtigen Tasten sind auf dem Joystick eingerichtet. Am leichtesten geht das indem du Q und E drückst. Dann wechselst du zwischen den Reitern.

Kommentar von Demonite ,

Funktioniert nicht :( ich habe jede taste ausprobiert

Kommentar von Johnbobs ,

Und in den Optionen hast du die Einstellungen auch schon geprüft?
Ansonsten stell in den Einstellungen einfach nochmal die Standarteinstellungen ein und versuch es dann mit Q und E.

Sollte es dann immernoch nicht funktionieren, entferne den Joystick, stell erneut die Maus und Tastatureinstellungen auf Standart und versuch es wieder mit Q und E.

Wenn das dann nicht funktioniert, machst du irgendwas falsch.
Ansonsten mal hier nachfragen:
www.elitedangerous.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community