Frage von supergirl0, 16

Kontaktlinsenträger/erfahrene eure Hilfe ist gefragt:D!?

Hallo :)
Vielleicht klingt das bescheuert. Also ich möchte zu Tageskontaktlinsen wechseln aber mein Problem ist folgendes: ich kann mir ins Auge fassen aber ohne hinzuschauen. D.h wenn ich sehe wie meine Finger das weisse berühren dann geht das nicht. Aber wenn ich wegschaue kann ich ohne Probleme das weisse anfassen. Würde das auch gehen wenn ich Kontaktlinsen reinsetzen würde? Danke für ernste Antworten

Antwort
von Bambi201264, 9

Nein. Du bekommst am Anfang einen Mini-Saugnapf, mit dessen Hilfe Du die Linsen einsetzt.

Mit der Zeit kriegst Du es dann hin, die Linse auf den Zeigefinger der einen Hand zu legen und mit zwei Fingern der anderen Hand die Lider auseinanderzuziehen.

Allerdings würde ich Dir zu Permanentlinsen raten, Tageslinsen sind VIEL zu teuer...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten