Kontaktlinsenprobleme,wer kann helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey das hört sich echt komisch an.. Vielleicht hast du die Linse falschrum reingemacht? Und bei der anderen Linse kann es sein das sie vielleicht zu klein für dein Auge waren? Also der Optiker müsste eig deine Augen erstmal untersuchen und dir dann die Linsen geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cocokitty
24.04.2016, 19:09

Ne ich bin mir sehr sicher das sie richtig rum drinnen waren.Ich hab das ja JEDES Mal.Wollte die Frage jetzt nicht endlos lang schreiben; Der Optiker hat vorher alles vermessen und auch nach ein paar Tagen des Tragens nochmal drüber geschaut und konnte es nicht verstehen,da alles super aussah.

0

Du könntest höchstens mal einen anderen Optiker um Rat fragen, aber wenn deiner schon so viele Versuche mit dir durchgeführt hat, wird das vermutlich nicht anders laufen. Es gibt nunmal Leute, die mit Linsen nicht klar kommen und hyper sensibel darauf reagieren. Du solltest in Betracht ziehen, dass du kein Linsenkandidat bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wirst Du hier keine bessere Antwort erhalten, als das, was der Optiker Dir schon gesagt hat. Wie denn auch, niemand kennt Deine Augen bzw. kann sehen, wie sie sitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?