Frage von Kegsi, 44

Kontaktlinsen oderSport Brille wie macht ihr das?

Was nehmt ihr bei dem Sport-Unterricht Brille oder Linsen, oder kommt ihr ohne aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thisiswendy, 40

Ich trage beim Sport auch Kontaktlinsen, weil man einerseits unter einer Sportbrille schwitzt und andererseits das Sichtfeld mit Brille deutlich eingeschränker ist als mit Kontaktlinsen.

Antwort
von triggered, 32

Habe zwar keinen Sportunterricht aber ins Fitnesstudio immer mit Kontaktlinsen. Finde das ziemlich störend und eklig mit Brille.

Antwort
von whatatragedy, 26

Ich mach das ohne - ging bevor ich die Brille bekam ja auch so :)