Frage von supergirl0, 15

Kontaktlinsenexperten sind gefragt?

Hallo:)
Ich habe jetzt Linsen drinnen. Vorher habe ich genau geschaut ob sie richtig ist oder nicht. Gestern war meine Linse falsch herum und es hat gejuckt und meine Auge war richtig rot. Das heisst natürlich sie war falsch. Heute habe ich sie glaube ich richtig herum drinnen aber beim linken Auge spüre ich unten wie einen Rand. Ich habe die Linsen erst seit 3 Tagen. Ist das normal oder ist da irgendetwas falsch? Danke für ernste antworten!:)

Antwort
von KRYPTiiC, 11

Also ich spüre meine kontaktlinsen nicht wenn sie drin sind und das sollte auch so sein. Deshalb gehe ich davon aus das da iwas im auge drin ist also eine verschmutzung. einfach die linse rausholen auf die hand legen bisschen kontaktlinsenflüssigkeit drauf kurz warten vllt bisschen darin bewegen und wieder rein dann sollte es passen.

Antwort
von surgeonde, 7

Eventuell passen die Linsen nicht perfekt? Ich hatte ganz am Anfang, als ich meine Kontaklinsen bekommen hatte, mal ein ähnliches Gefühl. Es stellte sich dann heraus, dass die Krümmung der Kontaktlinsen nicht perfekt angepasst war. Ich habe dann vom Optiker eine andere Krümmung bekommen und dann war es viel besser.

Kommentar von supergirl0 ,

Danke die Antwort Hartmut sehr geholfen :) aber ist es schlecht für das Auge wenn dir Krümmung nicht ganz passt ? Bei mir ist es nur links unten am wimpernkranz.

Kommentar von supergirl0 ,

hat mir*

Antwort
von amazingjule, 10

hey, also wenn ich sie falschrum drin habe, dann juckt es nicht, dann tut es weh und ich habe sie in 3 Sekunden wieder draußen :D glaube nicht dass deine falschrum war/ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten