Kontaktlinsen zu teuer (190€)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo lordhamfii, ob die Linsen, die Du meinst zu teuer sind, weiß hier niemand, das mußt Du für Dich entscheiden.

Wenn das Linsen sind, die Du 2 Jahre tragen kannst, ist der Preis nicht zu teuer. Auch entsprechende Multifokallinsen können das kosten. 

Monats- Wochen- oder Tageslinsen sind es bestimmt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind das für welche? Ich habe weiche und da kostet ein 6er pack um die 30€. Harte müssten sich auch in dem Bereich befinden. Es gibt linsen, die trägst du nachts und dann kannst du den ganzen tag scharf sehen. Die sind so teuer. Ansonsten ist das eigentlich viel viel viel zu viel. Hoffe ich konnte helfen. LG:)

Kommentar von euphonium
02.03.2016, 21:37

Es gibt linsen, die trägst du nachts und dann kannst du den ganzen tag scharf sehen. Die sind so teuer.

Das sind die sogenannten Ortho-K-Linsen und die kosten 500-600.- €

0
Kommentar von Muh1919
25.03.2016, 11:14

ixh weiß dass die so viel kosten, hat mir n kumpel auch letztens gesagt weil er die selber hat. als ich die Antwort geschrieben habe wusste ich das noch nicht genau und wollte nichts falsches schreiben darum hab ich geschrieben die sind teuer...hätte vll das 'so' weglassen sollen.. 😅

0

Es gibt Linsen mit unbegrenzter Haltezeit bzw. 10Jahreslinsen..Die sind dann entsprechend teuer. Aber stinknormale Monatslinsen eigentlich nicht

Ja wie auch schon gesagt und ich würde gucken ob es günstigire gibt und ist teuer