Frage von iDestiny, 227

Sind meine Kontaktlinsen zu stark?

Ich habe folgendes Problem :)
Ich habe heute neue Kontaktlinsen benutzt (andere marke bioinfinty) und davor benutze ich welche von meinem Optiker.Doch die neuen Linsen habe die Dpt -7 auf beiden Augen normal hatte Ich ( L -6.75 R -7)
Die davor etwa -6.5 l und -6.75 r und ich habe bemerkt das ich schlechter seh mit den neuen Linsen.  Ich kriege Kopfschmerzen und sehe von verschwommene Schriften .Doch das Problem ist das ich kein Geld mehr zu Verfügung habe um mir neue Linsen zu kaufen .Liegt es vielleicht daran das die Augen sich gewöhnen müssen ?
Hoffe auf antworten :)
Danke ^^

Antwort
von Kimmay, 174

Ich würde noch mal zum Optiker gehen und deine Bedenken schildern. Im Normalfall tauschen sie sie dir auch aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten