gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kontaktlinsen Zeit verschieben

gefragt von sehrgutefrage1 am 30.06.2009 um 13:53 Uhr

Hey Leute, kann man eigentlich weiche Kontaktlinsen 2 wochen länger als die geplanten 4 wochen tragen? ich müsste sie auswechseln wegen einer Allergie normalerweise sollte man sie alle 4 wochen wechseln aber es verschiebt sich jetzt um genau 2 meint ihr das geht trozdeM?

LG <33

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kontaktlinsen (670)