kontaktlinsen von rossmann? eure meinung ..

6 Antworten

Hallo,

Fielmann gibt dir kostenlos Monatslinsen zur Probe mit. Und die passen dann auch, während es bei Rossmann ja nur ein oder zwei Sorten gibt.

Außerdem scheinen sie nur günstig zu sein. Lass dir Markenlinsen anpassen, diese kannst du dann nachher, wenn du deine Marke und die Werte weißt, über einen Shop bei Ebay beziehen.(Mach ich auch so, alles top) Wenn man dann rechnet, dass die Linsen vom Rossmann 10 Euro pro Monat kosten, kommst du mit Markenlinsen besser weg. Und die Augen leiden nicht, schließlich hast du ja nur zwei davon.

Gruß

solange du keine hornhautverkrümmung hast (haben viele leute!), sind die kontaktlinsen in drogeriemärkten genauso gut wie die vom optiker. also versuche es einfach

Linsen müssen angepaßt sein. Finger weg, wenn man überhaupt keine Ahnung hat welche Linsen genau das Auge benötigt!!! Und Billiglinsen taugen meist nie etwas.

Genau so ist es !!! Diese Antwort verdient mehr als 1 + -Bewertung !!!

Gehe zu Fielmann und lasse dich beraten. Sie bestellen Dir Tageslinsen zum Ausprobieren - kostenlos- dann kannst Du immer noch entscheiden.

Auszug aus einer Wertung von Kontaktlinsen von Fielmann zu Rossmann: "solange du keine hornhautverkrümmung hast (haben viele leute!), sind die kontaktlinsen in drogeriemärkten genauso gut wie die vom optiker". Meine Zusatzanmerkung: Bei Fielmann hat man bei meiner Frau eine Hornhautverkrümmung festgestellt. Nach vielen Hin- und Herversuchen der verschiedensten Linsen hatte meine Frau fortwährende Probleme. Sie scheuerten und waren belastend zu tragen. Dann ging sie zu Rossmann, kaufte sich WEICHLINSEN und es gab keine Probleme mehr. Obwohl das "Problem" Hornhautverkrümmung keine Beachtung fand. Also probieren geht über studieren!