Frage von battlegamer1303, 44

Kontaktlinsen unscharf und als ob das Auge tränen würde?

Ich hab jz seit montag kontaktlinsen und jeden tag ist es etwas verschwommen was normal ist denke ich....die letzen tage war erst auf dem linken auge etwas unschärfer als auf dem rechten, aber jz ist es genau andersrum ...ich habe am mittwoch nen termin zum nachgucken ob alles in ordnung ist...ist dieses unscharfe sehen in den ersten tagen normal ? Harte Kontaktlinsen hab ich :) danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Manleitner, 36

Vielleicht brauchst du noch eine Gewöhnungszeit, ansonsten:
Bei mir ist es oft so, dass ich verschwommen sehe wenn ich geschlafen habe mit den Kontaktlinsen (so eine Stunde oder so), dann nimm ich sie raus, reinige sie ganz gut und dann sehe ich wieder klar. Könnte das bei dir vielleicht auch der Fall sein? :)

Kommentar von battlegamer1303 ,

erstmal vielen dank für die antwor! :)

nein also ich mache sie abends immer raus ....hab aber auch noch so etappenweise die kontaktlinsen drin also jeden tag eine stunde mehr....ja ich werde sie jz einfach nochmal reinigen und gucken obs besser ist :) danke dir

Kommentar von Manleitner ,

Gerne, kein Problem. Reinige sie nochmals gut, tu vllt. ein bissichen von der Flüssigkeit auf die Linse bevor du sie reintust und reinige sie gut mit den Fingern und wenns nach ein paar Tagen trotzdem nicht besser ist, dann geh nochmal zum Augenarzt :)

Antwort
von 234er, 30

normal schon, dein Auge muss sich auch erst einmal an die Umstellung gewöhnen.

Wie siehts aus mit der Reinigung? - machste des täglich?

Kommentar von battlegamer1303 ,

jap abends reiniger dann in ne wasserschale um den reiniger zu entfernen und in die aufbewahrungsflüssigkeit :) danke für die antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten