Frage von miniti, 77

Kontaktlinsen und Schwindel?

Trage schon seit Jahren Kontaktlinsen. Mir ist aber aufgefallen, dass ich auch sehr oft Kreislaufprobleme habe... Habe das Gefühl es hängt alles zusammen... Ist schwer zu erklären... Vielleicht hatte von euch jemand sowas? Beim Arzt wurde ich auch untersucht, wo mir das erste Mal sehr schlecht geworden ist.. Und alles war super.. Blutwerte, Herz usw...

Antwort
von vanessa1228, 52

Waren die Schilddrüsen auch in Ordnung?

Kommentar von miniti ,

Ja alle Werte waren in Ordnung.. Habe gestern noch Mal Blut abgegeben.. Mal schauen, ob sich da was geändert hat.. 

Antwort
von xoLara242xo, 52

Ich trage seit ein paar Monaten Kontaktlinsen, daher bin ich noch nicht soo erfahren. ^^ Wann hast du die Kreislaufprobleme denn? Wenn du gerade gelegen hast und dann einfach so aufstehst, ist es klar, dass du Probleme mit dem Kreislauf hast..

Kommentar von miniti ,

Wenn ich stehe.. Kann nicht lange stehen..

Kommentar von xoLara242xo ,

Also einfach so.. Und du hast den Schwindel nicht zufällig auch beim Einsetzen der Kontaktlinsen? Denn dazu finde ich aehr viel im Internet. Dort hatten viele das gleiche Problem..

Kommentar von miniti ,

Hamm ok.. Ja kann sein das ich morgens dann leichten Schwindel fühle..

Ich hab hier mal einen Link für dich: http://m.lifeline.de/expertenrat/frage/Trockene-Augen/Schwindel-durch-Kontaktlin... Da ist zwar nur eine Antwort, aber vielleicht trifft da ja was auf dich zu. Ansonsten einfach "Kontaktlinsen Schwindel" oder "Kontaktlinsen Kreislaufprobleme" in deinen Internetbrowser eingeben, dort findet man einiges. ;) Viel Glück dir noch! :)

Kommentar von miniti ,

habe das alles schon gesehen. Trotzdem danke :)

Gerne :) Mir fällt dazu auch nicht mehr viel ein.. Mit deinem Augenarzt hast du doch bestimmt schon gesprochen oder?! Du hast nur jedenfalls nur was vom normalen Arzt erzählt.

Kommentar von miniti ,

Ja beim Augenarzt auch aber nicht wegen Schwindel.. 

Dann frag ihn leiber mal! Er kann dir bestimmt helfen! :)

Antwort
von conzalesspeedy, 28

Kann auch an den Ohren liegen,geh mal zum Ohrenrzt.

Ich trage seid 30 Jahren Linsen,das hatte ich noch nie.

Kommentar von miniti ,

warte schon auf mein Termin :) aber kann auch sein... Hatte schon Probleme mit Ohren...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community