Frage von lolkawas, 45

Kontaktlinsen und Gel-Nägel?

Hallo, ich hab gestern Gel-Nägel bekommen und hab heute meine Kontaktlinsen eingesetzt ( ohne Probleme), doch jetzt bekomm ich sie nicht mehr raus. Abschneiden kann ich meine Nägel auch nicht, weil ich sie für ein Motto auf einer Party brauche. Das sie mir jemand anderer rausnimmt, klappt nicht den ich möchte nicht das mir jemand in mein Auge fasst. Ich hab bereits Mega Panik, kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus.

Antwort
von TheWildRose, 25

Ich hab auch lange Nägel. Ich benutze so eine Hilfszange. Hab weiche Linsen und dafür gibts spezielle Silikonkneifer, für harte gibts sowieso Hilfen. Von der firma DMV ist das Teil

Kommentar von TheWildRose ,

Ich würd die Linse seitlich rausstreifen. Also nur mit einer Fingerkuppe zb zur Nase hin streifen. Dann geht sie auch raus. Dann würd ich mir das Teil kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten