Frage von SKaneki, 29

Kontaktlinsen uff ,?

Ist das Risiko sehr hoch das die Augen krank werden bzw beschädigt wenn man 1x seine Kontaktlinsen nicht richtig gesäubert hat und dann trotzdem in das Kästchen getan hat und am nächsten Tag angezogen hat?

Antwort
von lalilaaa, 20

Ne hab ich auch mal vergessen und bis jetzt ist nichts schlimmes passiert bei mir. Solange du kein unangenehmes Gefühl in deinem Auge bzw. Kontaklinse spürst geht es noch. Aber das bedeutet nicht das du es weiterhin nicht reinigen sollst von dem anziehen!

Kommentar von SKaneki ,

Ya ich weiß also es War so ich hab die normal gereinigt und ordentlich wie immer so ca vor 1 Stunde Danach ist mir das Kästchen als ich noch mal sicher gehen wollte ob es zu ist

Kommentar von SKaneki ,

hingefallen dann wollte ich nach schauen

Kommentar von SKaneki ,

und hab es geöffnet

Kommentar von SKaneki ,

und die Kontaktlinsen angefasst dabei hab ich voll vergessen das ich in der zeit schon andere Sachen angefasst habe

Antwort
von Branbaer, 4

Hallo SKaneki,

bei einem mal wird hoffentlich nichts passieren aber es sollte nicht öfter vorkommen weil das Auge nicht immer jeden Dreck abwehren kann.

MFG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten