Frage von MurmelKeks, 42

Kontaktlinsen über Nacht in...?

Hallo , Ich schlafe heute bei einer Freundin und habe mein Kontaktlinsenwasser vergessen..ich wollte fragen ob ich meine Linsen über Nacht in einem Entkalkungswasser reintun kann..passiert dann etwas?

Antwort
von bliblaish, 22

Optimal ist das nicht, aber bevor du sie über Nacht drin lässt ist es besser. Aber ich würde sie dann morgen nicht tragen, das würde vermutlich ziemlich brennen, sondern dann wenn du zu Hause bist erst nchmal ne Weile in die Kochsalzlösung legen

Antwort
von Kreidler51, 29

Ich würde Detiliertes Wasser nehmen aber kein Entkalkungswasser ( oder meinst du Entkalktes Wasser dass wäre OK)

Antwort
von Tokij, 25

Rate ich von ab! Am besten lagerst du sie in Kochsalzlösung (9 gramm auf einen liter). Zur Not kann man Wasser abkochen (Natürlich abkühlen lassen).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten