gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kontaktlinsen selber kaufen

gefragt von Vreli93Vreli93 am 16.05.2009 um 13:31 Uhr

ich trage normale kontaktlinsen. zufällig wurde mir bei einer bücherbestellung ein 15euro-gutschein für eine kontaktlinsen-firma im internet zugesendet. nun überlege ich, diesen gutschein einzulösen und evtl. einmal aus spaß farb-intensivere-linsen zu bestellen (also welche, die die eigene augenfarbe leuchtender machen). kann ich die ohne weitere probleme ausprobieren und eine woche lang mal tragen oder ist das schlecht für meine augen? meinen optiker möchte ich nicht unbedingt fragen, da es nicht so gut rüberkommen würde, wenn ich sage, ich möchte linsen im internet bestellen. kann ich außerdem für alle linsen dieselbe kochsalzlösung verwenden? Lg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (56842)
medizin (13869)
augen (2082)