Frage von SarinaMueller, 26

Kontaktlinsen schmerzen, Brille tragen?

Ich trage seit ca 6 Monaten kontaktlinsen(-2. Dpt) und hab am Anfang schon gemerkt dass sie relativ schnell trocken werden,mittlerweile schmerzen u D brennen sie manchmal und wollen nich von alleine rein,soll ich brille und kontaktlinsen abwechseln oder nur. Brille, ich trage die Brille nicht sogern

Expertenantwort
von euphonium, Community-Experte für Brille, 14

Hallo SarinaMueller  hast Du die Contactlinsen von einem Fachmann (Augenoptiker, Augenarzt) anpassen lassen? Wenn ja, dann geh nochmals dorthin, wenn nein vergiß es ganz schnell, diese Linsen nochmals ins Auge zu tun, sie können unreparable Schäden an Deinen Augen anrichten.

Antwort
von aseven79, 5

Geh zum Optiker. Er wird dich beraten und die Ursache feststellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten