Frage von yasemi, 27

Kontaktlinsen preise /weich oder hart?

Und zwar will ich mir Kontaktlinsen kaufen also für so 6 Monate und ich weiß nicht wie die Preise so sind
da ich noch nie welche getragen habe

ich kann das schwer einschätzen kennt ihr vielleicht gute internet seiten die das verkaufen?

Danke im Voraus und ich bin 18 falls das eine Rolle spielt

Antwort
von aseven79, 17

Geh zum Optiker! Nur er kann dir nach einer Anpasssitzung sagen, welche Linsen für dich geeignet sind. Alles andere ist Lotto und führt im schlimmsten Fall zu ernsten Augenschäden

Antwort
von valvaris, 22

Also ich zahl mit Pflegemittel und Monatslinsen pro halbem Jahr etwa 60€, was auf den Monat 10€ macht.

Allerdings ist das die durchschnittliche Nutzungsdauer bei täglicher Benutzung. Wenn du die Linsen nicht jeden Tag drin hast und vernünftig im beiliegenden Behälter mit der Pflegeflüssigkeit aufbewahrst, halten die auch länger.

Kommentar von valvaris ,

ich kauf immer mal hier. http://www.lenscatcher.com/kontaktlinsen

Antwort
von Tokay, 17

Also soweit ich es aus Erfahrung weiß, kosten hatte mehr aber halten "für immer". Momentan benutz ich aber weiche Tageslinsen und die sind auf jeden Fall teurer (auf lange Sicht)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community