Frage von ILOVEYOUNURRI, 23

Kontaktlinsen Pflegemittel aufgebraucht?

Ich habe leider kein Pflegemittel mehr, weil ich es schon aufgebraucht habe. Und da alle Läden geschlossen haben un morgen Sonntag ist, weiß ich nicht was ich machen soll. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Antwort
von Yogi243, 13

Nutzt Du formstabile oder weiche Kontaktlinsen. Wenn weiche: Welche Marke - Typ?


Kommentar von ILOVEYOUNURRI ,

Weiche (Probelinsen) in ein paar Tagen habe ich einen Termin für die harten Linsen. Marke: Pure Moist

Kommentar von Yogi243 ,

Jetztt wahrscheinlich auch zu spät: Bei diesen KL gibt es KEINE augenschonende Aufbewahrung OHNE Aufbewahtungsmittel. Die einzige Chance ist autosterile Kochsalzlösung aus der Apotheke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten