Frage von Guli03, 30

Kontaktlinsen ohne stärke farbig wo kann man die kaufen und ab wie viel Jahren?

Ich bin 12 und würde mir gerne welche kaufen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pfennigfuchs, 30

Du kannst zum Optikergeschäft Fielmann geben, die haben eine große Auswahl an Kontaktlinsen in verschiedenen Farben. Es gibt sie als Tageslinsen, aber auch als Monatslinsen. Du kannst erstmal welche ausprobieren und schauen, ob sie überhaupt für deine Augen geeignet sind.

Antwort
von jewelleri, 14

Für 10€ bei Müller aber das Linsen Wasser kostet extra bzw kannst du billiger bei rossmann hohlen

Antwort
von GerhardRih, 26

Frag beim Optiker nach