Frage von FluuxyTv, 57

Kontaktlinsen, nicht in Flüssigkeit gelegt?

Hey Leute, undzwar habe ich ein Problem... Ich habe meine Kontaktlinsen für Halloween eingelegt.... Nun habe ich erfahren das ich diese doch 3h vorher in eine andere "Lösung" legen sollte. Nun ist die frage, da ich diese schon 1h trage, ob das schädlich ist oder ob ich diese auch Weitertragen kann. Mir ist es jetzt leider nicht wert diese noch einmal 3h einzulegen :c

Nachtrag: Ich habe noch nie wirklich Kontaktlinsen getragen, lediglich empfohlen bekommen

Antwort
von KoSaF, 57

wenns dir keine probleme bereitet wie gereizte augen dann ist es glaub ich egal

Antwort
von FluuxyTv, 56

Hab mir nochmal alles durch gelesen, es steht nichts von dem & es ist keine flüssigkeit enthalten dazu außerdem noch die bezeichnung "Weich", was der Hauptaspekt der Flüssigkeit sein soll -> sie weichmachen c: Somit ist alles in ordnung

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community