Frage von Kristianaa2006, 15

Kontaktlinsen mit Sonnenbrillenefekt?

Ich habe starke Migräne wenn es sehr Laut ist oder viel Licht im Raum ist. Ich trage in der Schule oft eine Sonnenbrille, nur nervt mich das langsam. Mich würde es interessieren ob es Linsen als "Sonnenbrillen" gibt, also getönte Linsen sind gemeint. Ich habe im Internet schon bisschen gestöbert und nichts gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen

Antwort
von maerry2, 6

Trage selbst seit vielen Jahren Kontaktlinsen. Ich habe noch nie von getönten Linsen bzw. mit Sonnenbrillenefekt gehört oder gelesen. Man hat die Möglichkeit sich eine Sonnenbrille (Gläser) stimmig mit den Linsen anfertigen zu lassen. Aber das hast Du ja sicherlich schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten