Frage von juli255, 65

Kontaktlinsen mit hoher Stirn und kleine Augen?

Ich habe ( leider ) eine sehe hohe Stirn und sehr kleine Augen. Ich hab aber auch eine Brille, dadurch wirken meine Augen größer, da ich weitsichtig bin. Mein Problem ist jetzt, das kleine Augen und hohe Stirn ehr weniger zusammen passen, aber ich gerne Kontaktlinsen ausprobiere möchte, da mich die Brille manchmal nervt. Stehen mir den Kontaktlinsen oder würde das ehr komisch ausshen ???? Man könnte sich die Augen auch größer schminken, wie kann man da machen, das gut in den Alttag passt und nicht über trieben aussieht???? Danke für eure Tipps; )

Antwort
von 20Juli01, 49

Ich habe auch eine hohe Stirn und eher kleine Augen ;) Und Kontaktlinsen :) meine Freundin meinte, am Anfang hätten meine Augen recht klein gewirkt, es sehe jetzt aber normal aus (Gewöhnung). Also müsste gehen, auch bei dir schätze ich. Du kannst Mascara nehmen für die Augen, das macht sie ja größer (nicht so viel, sonst ist es übertrieben). Sonst kannst du Vllt mal auf YouTube gucken wie du Augen größer schminken kannst. Also ohne übertreiben halt ;)

Kommentar von juli255 ,

danke! Kann ich ja mal gucken,falls du ein gutes Video dazu kennst,kannst mir ja den Link schicken; )

Kommentar von 20Juli01 ,

Mach ich, ich muss aber selbst erstmal gucken hab noch nicht das wahre gefunden 😁

Kommentar von 20Juli01 ,

So das find ich ganz gut weil sie erklärt warum es die Augen größer wirken lässt und weil es noch ziemlich natürlich aussieht:

http://m.youtube.com/watch?v=lslGT5o_Yp0

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community