Kontaktlinsen länger drin lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey
Also ich habe auch Kontaktlinsen.
Und bei mir ist das kein Problem wenn ich sie lange drin lasse.
Allerdings würde ich mal deine Flüssigkeit und deine Kontaktlinsen Dose mitnehmen.
Und sobald deine Augen anfangen zu jucken dann die Linsen raus machen und deine Brille anziehen wenn du eine hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nigoo2606
19.06.2016, 21:52

Ich hab ja Tageslinsen 😄

0

Hat dein Augenarzt gesagt, dass du sie nicht länger als 8h tragen darfst? Dann solltest du auf ihn hören. Kontaktlinsen kann man eigentlich den ganzen Tag drin lassen, aber wenn dein Arzt dir das gesagt hat, hat es bestimmt einen Grund. 

Du solltest nach 8h einfach deine Brille aufsetzten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, bis es schmerzt oder tränt. Dann aber Umsteigen auf Brille. Ih trage meine contacts ca. 12 Stunden und mehr am Tag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung