Frage von charly1405, 36

Kontaktlinsen in Flüssigkeit?

Ich habe mir vor ca 1 1/2 Jahren farbige kontaktlinsen bestellt, diese befinden sich nach wie vor in der flüssigkeit und sind noch nie geöffnet worden! Kann ich diese noch tragen?

Antwort
von bruroe, 36

Meine Kontaktlinsen sind original verpackt immer mit einem Verfallsdatum abgestempelt. Deine nicht? Ich habe nach gesehen, es sind ca. 2 Jahre ab Kaufdatum.
Wenn deine also noch verpackt sind, würde ich sie noch verwenden.

Kommentar von charly1405 ,

Bei mir ist leider kein Verfallsdatum vorhanden! Ich hatte sie wohl damals aus der Verpackung genommen wo dies drauf stand aber sie sind halt trotzdem beide in einem Gläschen mit Flüssigkeit. Quasi auch noch Originalverpackt! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten