Frage von SarinaMueller, 17

Kontaktlinsen im Freibad,g?

Ich bin seit Winter kontaktlinsen Trägerin und will ins Schwimmbad aber mit den Linsen kann man nicht unter Wasser und ich will keine extra schwimmbrille,was kann ich tun.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hexe121967, 11

entweder nicht ins schwimmbad gehen oder deine normale brille tragen oder die schwimmbrille zum schutz deiner linsen tragen. warum muss man einen solche frage hier stellen?

Kommentar von SarinaMueller ,

ich werde die normale nehmen danke

Antwort
von DriftMike, 12

Doch du kannst mit den Linsen unter Wasser.
Die Augen solltest du jedoch zu machen sonst verliert man gerne mal eine.