Frage von lolmit, 21

Kontaktlinsen Haltbarkeit :0000!?

Ich will mir Kontaktlinsen kaufen...meine frage ist wann genau die haltbarkeitszeit anfängt abzulaufen also fängt die an abzulaufen wenn ich die Kontaktlinsen das erste mal getragen hab oder wenn ich die bei mir Zuhause hab ○_○ ??

Antwort
von anny2446, 15

Steht auf der Packung. Kommt drauf an was du für Linsen haben willst. Tageslinsen sind nur einen Tag haltbar- sprich morgens rein abends wegschmeißen. Monatslinsen sind 1 Monat haltbar nach öffnen. Sprich 30 Tage! Morgen rein abends raus und in eine Lösung ( wird empfohlen wenn man 3 mal die Woche Linsen trägt) und dann gib's noch Jahreslinsen die sind 1 Jahr Ca haltbar

Antwort
von KLCER, 12

Wenn du sie das erste mal auspackst fange sie abzulaufen :D

Antwort
von rudisma, 21

Müsste glaub ich ab dem Zeitpunkt anfangen abzulaufen wo du sie aus der Verpackung holst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten