Frage von LaRa190, 12

Kontaktlinsen Halloween bei empfindlichen Augen?

Hallo,
für Halloween suche ich weiß milchige Kontaktlinsen da ich mich als Hexe verkleide. Ohne Kontaktlinsen sehe ich kein bisschen gruselig aus, sondern eher wie Sexy Hexi. :D
Ich hab noch nie Kontaktlinsen zuvor getragen und denke bin auch empfindlich was das angeht, und habe bisschen Bammel ob das vll Schäden davon tragen könnte.
Vll hat jemand selbst empfindliche Augen & Erfahrungen gesammelt mit Kontaktlinsen.
Habe auch gelesen das man sie nur begrenzte Zeit tragen darf/sollte.

Antwort
von chiarax14, 6

Das musst du ausprobieren ob du sie tragen kannst mit deinen augen oder nicht aber schädlich ist es nicht bei empfindlichen augen eig nicht musst gucken wie du drauf reagierst steht aber auch alles auf der Verpackung drauf 😉

Kommentar von muggaseggele06 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community