gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kontaktlinsen für 2, 3 Stunden täglich bei Kurzsichtigkeit

gefragt von ElBarto am 19.12.2008 um 21:27 Uhr

Ich habe seit ich 3 Jahre alt bin eine Brille, bin nur 93cm groß, sitze im Rollstuhl und habe GlasknochenTyp 3(schwerste Stufe). Ich bin 24 Jahre alt. Da ich aufgrund meiner körperlichen Behinderung nur im Liegen Nintendo DS spielen kann und dies ohne Brille nicht mehr möglich ist, allerdings in Liegen auf der Seite dass Tragen meiner Brille nicht möglich ist, wollte ich wissen ob es für jede Sehstärke bei Kurzsichtigkeit Kontaktlinsen gibt. Jedoch welche die man nur 2,3 Stunden trägt und dann wieder die Brille benutzt. Benutzt man diese dann immer wieder und vor allem wie kostspielig wäre das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kosten (3359)
Kontaktlinsen (682)
Kurzsichtigkeit (50)