Frage von rayzzz111, 30

Kontaktlinsen erkennen Hilfe?

Hallo,
Ich habe dummerweise 2 gleicher Kontaktlinsen Dosen gestern Abend nebeneinander gestellt in der einen waren die von letztem Monat... Und in der anderen waren die von diesem. Wie erkenne ich nun welche Kontaktlinse die von diesem Monat ist ?._.
Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mobimuck48, 20

Keine Chance. Kannst höchstens an einem Tag mal eine reinmachen und am Tag danach die andere. Wenn es nach kurzer Zeit brennt oder schmerzt ist es wohl die alte.

Antwort
von shikotsumyaku, 20

Hmmmm die älteren werden dir irgendwann kratzig in den Augen vorkommen. Dann solltest du sie austauschen.