Kontaktlinsen eben angekommen wie aufbewahren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo AngelOfDarknes
hat Dir Dein Anpasser die Handhabung nicht erklärt? Das wäre eigentlich seine Aufgabe. Am besten läßt Du sie da, wo sie jetzt sind. Im Behälter mußt Du dran denken, die Flüssigkeit immer wieder zu wechseln. 2-3 Tage kannst Du sie da drin lassen.
Eine Frage noch: Hast Du die Linsen einfach so im Netz gekauft oder wurden sie angepaßt? Letzteres ist sehr, sehr gefährlich für Deine Augen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine Mutter hat Kontaktlinsen und sie lagert sie immer in dem Behälter:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelOfDarknes
08.10.2016, 17:33

okay, weil ich die Packung ja noch nicht geöffnet habe, habe ich mich halt gefragt, ob ich sie nicht gleich einfach noch zu lassen kann? Und wenn ja wie lange?

0