Frage von DerAllrounder36, 49

Kontaktlinsen Blaue Augen auf Blaue Augen?

Hey Leute un zwar habe ich braune Augen und möchte mir blaue Kontaktlinsen kaufen meine Frage ist jetzt ob das klappt? also warum soll es nicht klappen? ich zweifel weil hell auf dunkel vielleicht kommt ein blauer Ton raus nicht hellblau. Also nochmal Wenn ich mir Hellblaue Kontaktlinsen kaufen und auf meine braunen Augen tue habe ich die gewünschte Farbe dann?

Danke im voraus Leute.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nele2o17, 35

Hallo

"Wenn ich mir Hellblaue Kontaktlinsen kaufen und auf meine braunen Augen tue habe ich die gewünschte Farbe dann?"

Nein.

Ich empfehle dir zu einem guten Optiker zu gehen, viele bieten Probelinsen an, die man im Optikergeschäft anprobieren kann.

Antwort
von Konoeshidan, 10

Hier in Japan ist das ne große Sache.

Die Kontaktlinsen sind ja gefärbt, sollte also klappen.

Zumal viele meiner Freundinnen die Dinger nutzen und die Farbe auch nicht von den üblichen sehr! dunklen Augenfarben beeinträchtigt wird.

Kann natürlich sein, dass europäische anders sind.