Frage von achja, 14

Kontaktlinsen bei unterschiedlichen Optikern anpassen?

Hi, ich hätte gerne Gleitsichtkontaktlinsen aber da mein Optiker keine guten Geräte zum anpassen der Augen hat, möchte ich das bei einem anderen Optiker machen lassen.
Kann ich die Anpassung bei einem Optiker machen lassen,ohne das er mir Kontaktlinsen einsetzt bzw. ich bei ihm Linsen kaufe?
Das üben für das rein und rausnehmen bzw. den Kauf der Linsen möchte ich dann bei meinem Optiker machen.
Geht das so wie ich das vorhabe?
Danke

Expertenantwort
von euphonium, Community-Experte für Brille, 3

Hallo achja  
das kann Dir hier natürlich niemand sagen. Das mußt Du schon den entsprechenden Optiker fragen.

Antwort
von Steffile, 10

Wenn der Optiker zustimmt und du ihn bezahlst, warum nicht.

Antwort
von Nordstromboni, 6

Wenn er die Kontaktlinsen herstellst musst du ihm auch Geld zahlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community