gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kontaktlinsen bei einer Hornhautverkrümmung?

gefragt von flee90flee90 am 22.11.2008 um 12:01 Uhr

Kann ich normale Kontaktlinsen mit meiner Sehstärke, die ich auch in meiner Brille hab benutzen oder brauch ich spezielle Linsen?

habe mir letzens Kontaktlinsen in meiner Sehstärke -1,50 gekauft. konnte damit aber nicht so deutlich sehen wie mit meiner brille.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kontaktlinsen (666)
Sehhilfe (44)