gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kontaktlinsen aus Versehen 7 Wochen getragen- was tun?

gefragt von blumenwiese am 21.06.2008 um 11:01 Uhr

Ich habe meine Monatslinsen aus versehen statt einem monat 7 Wochen getragen. Was soll ich jetzt machen? Die Augen sind nicht rot, aber soll ich trotzdem zum Arzt gehen? Soll ich die Augen irgendwie ausspülen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57680)
Augen (2119)
Kontaktlinsen (676)