gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kontaktlinsen aus dem Web?

gefragt von klaviatour am 25.02.2009 um 23:35 Uhr

Ich brauche schon wieder Kontaktlinsen und habe mir überlegt, wegen der Preisdifferenz Neue im Internet zu kaufen. Leider gibt es dort natürlich niemanden, der einen vor Ort berät, schaut ob die Stärke noch stimmt und so weiter. Habt ihr schon Erfahrungen zum Kauf von Kontaktlinsen im Internet gemacht? Wenn ja, welcher der Vielen ist der beste Onlineshop? Was gibt es zu beachten? Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (51892)
Kontaktlinsen (671)
Optik (317)