gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kontaktlinsen aus dem Supermarkt?

gefragt von pippi60pippi60 am 27.05.2008 um 17:52 Uhr

In einem Supermarkt habe ich heute Kontaktlinsen gesehen. Mich würde es schon reizen, die mal auszuprobieren, habe aber keine Erfahrungen damit. Es gab Tages-, Wochen- und Monatslinsen. Meine Sehstärke weiß ich. Würdet Ihr empfehlen, die mal zu probieren? Wenn ja, welche? Oder soll ich lieber die Finger davon lassen? Vielen Dank für Eure Antworten!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57676)
einkaufen (2854)
Augen (2119)