Frage von zzxyyxzz, 25

Kontaktlinsen aus dem DrogerieMarkt?

Hey, ich möchte mir zu halloween farbige Kontaktlinsen von Müller hohlen aber ist das eine so gute Qualität das ich die mir ohne Probleme ins Auge machen kann und muss ich mir dann noch extra KontaktlinsenFlüssigkeit oder änliches kaufen ??

Danke im voraus

Antwort
von Kirschkerze, 24

Man sollte NIE Kontaktlinsen benutzen wenn man vorher nicht a) beim Augenarzt war um zu testen ob man sie verträgt und snst alles okay ist und b) sich beim Optiker ordentlich hat einweisen lassen wie man die Linsen einsetzt und pflegt. Kontaktlinsen sind kein Spielzeug mit dem man einfach mal rumhantieren kann und es ausprobiert...da kann einiges schief gehen und das Augenlicht ist kostbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten