Frage von Basil00, 29

Kontaktlinsen "aufbewahren"/ Wasser wechseln?

Ich hab mir Kontaktlinsen für Hlloween gekauft. Ich hab sie dann über die Nacht in dieses Reinigungswasser gelegt und sie Heute kurz ausprobiert. Jetzt hab ich das Reinigungswasser ausgetauscht und die Kontaktlinsen wieder rein getan.

Meine Frage ist jetzt:
Muss ich das Wasser jeden Tag, bis halloween wechseln oder kann ich sie im gleichen lassen und evtl erst eine Nacht vor Halloween wieder in frisches wasser legen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von macgun, 18

da wir ja nicht wissen welche Kontaktlinsen du gekauft hast und welches "Reinigungswasser"  (aber vermutlich hast du das zusammen gekauft) - würde ich dir empfehlen, die Packungsbeilagen genau zu lesen - da sollte ja die Handhabung genau drinnenstehen!!!!


Antwort
von AbusiveCookie, 17

Ich würde mich erkundigen wie eine Bakterienkultur zu Stande kommt

Antwort
von rdsince2010, 14

was ist das für Wasser, wie heißt es?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten