Frage von chrissie993, 35

Macht es Sinn Kontaktlinsen auf Vorrat zu kaufen?

Macht es Sinn ein Jahrespaket zu kaufen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von linsentante, Community-Experte für Augen & Kontaktlinsen, 11

Hallo chrissie

Bitte bespreche das unbedingt mit deinem Anpasser. Wenn er zustimmt, spricht nichts dagegen.

Antwort
von aseven79, 19

Je grösser die Packung, desto günstiger. Macht aber nur dann sinn, wenn nicht innert kurzer Zeit mit Korrekturänderungen zu rechnen ist, was oft zwischen ca. 10-25 jährig der Fall ist

Antwort
von LonelyBrain, 21

Ja klar!